Ostercamp ein voller Erfolg

Beste Stimmung herrschte beim Basketball-Ostercamp in Olpe, zu dem die „Black Flyz“ des TV Olpe/TV Jahn Siegen in den Osterferien eingeladen hatten.

 

Gut 30 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren nahmen an dem dreitägigen Camp in der Halle am Seeweg teil. Unter der Anleitung der heimischen Regionalliga-Basketballer Bilal Atli und Alexander Gerzen wurde gedribbelt, gepasst und geworfen. Bei so viel Fleiß durfte die Mittagsverpflegung natürlich nicht fehlen.

 

Chef-Organisator Dan Baethcke zog ein positives Fazit: „Wir konnten den Kids und deren Eltern einmal mehr zeigen, wie faszinierend der Basketball-Sport ist. Die Feriencamps werden wir auf jeden Fall wiederholen!“

 

(tk)

 

Schönen Dunk

Für die Unterstützung unseres Feriencamps bedanken wir uns bei der Firma KUROWSKI METALLVERARBEITUNG aus Olpe.