Im Namen der Fliege

Wir haben ein "neues" Logo! Keine Bange, wir bleiben die berühmt-berüchtigten Black Flyz.

 

Aber um die in den letzten Jahren so stark gewordene Partnerschaft der Basketball-Familien aus Olpe und Siegen nun auch optisch zu unterstreichen, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

 

Dunke an Malte Strunk für das neue Design.

 

Ach ja. Das ursprüngliche Logo mit der markantesten aller Fliegen wurde vor gut 25 Jahren von Markus Kinzeld entworfen. Leider haben wir keinen Kontakt mehr zu ihm. Lieber Markus, falls Du das hier liest...oder falls es jemanden gibt, der uns erzählen kann, wo sich Markus Kinzeld aufhält....sachdienliche Hinweise gerne per E-Mail an Tom Kleine von den Black Flyz, E-Mail tk@tvo-biggesee.com.

 

Wir möchten einfach gerne wissen, wie das geile Logo der Black Flyz entstanden ist.

 

Schönen Dunk!

 

Let's go, Black Flyz, let's go!